EXPRIS Jira Ticket Portal – Premium Support

Veröffentlicht von Nicole.Haag am

Jira Ticket Portal Premium Support

EXPRIS Jira Ticket Portal
Premium Support

Jira Ticket Portal Premium Support

Mit unserem neuen Jira Ticket Portal «EXPRIS Premium Support» hast Du die volle Kontrolle über all Deine Supportanfragen – ganz einfach und effizient!

Profitire von den Vorteilen und der Einfachheit des «EXPRIS Premium Supports»

✅ Einfach: Eine E-Mail an Deine Support-E-Mail genügt, um ein Ticket in Deinem Jira-Board anzulegen
✅ Übersichtlich: Alle Jira-Tickets werden in einem übersichtlichen Dash-Board angezeigt und können von dort aus bearbeitet werden
✅ Rechtzeitige Erinnerungen: Nie wieder eine Deadline verpassen! Per-E-Mail wirst Du automatisch bei Verzügen informiert
✅ Qualität: Unsere wiederkehrenden Statusmeetings helfen Dir, den Fortschritt und die Qualität unserer Serviceleistungen regelmässig zu überprüfen
✅ Stellvertretung: Auch in Abwesenheit deines Hauptansprechpartners ist der Support gewährleistet
✅ Keine zusätzliche Software nötig: Alles läuft über einen beliebigen Internetbrowser. Somit ist keine Softwareinstallation notwendig

Vereinfache den SAP-Support mit EXPRIS und erfahre, wie einfach und produktiv Deine Arbeit mit dem EXPRIS Premium Support wird.

Kategorien: EntwicklungBeratung

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