EXPRIS AG is new "Loftware NiceLabel Authorized Partner

Published by Nicole.Haag at

Partner EXPRIS - Loftware NiceLabel

EXPRIS AG is new "Loftware NiceLabel Authorized Partner

Partner EXPRIS - Loftware NiceLabel

A seal of approval for trustworthy and reliable cooperation: EXPRIS AG is pleased to be an officially authorised partner of Loftware NiceLabel from now on. The provider of professional label management systems offers a standardised process from a single source in the world's first cloud-based SaaS solution of its kind. However, it is also still possible to use the popular NiceLabel on-premise version.

As an Authorised Partner, EXPRIS AG is part of the Loftware network for Nicelabel and thus demonstrates its competence in the use of the software solution. With the products "Nicelabel Cloud", the "Label Management System" and "Designer & Desktop Solutions", NiceLabel offers everything a modern company of any size needs for its labels, from design to management to finished printing.

The NiceLabel Cloud can be configured within minutes and with little effort. Users create barcodes in an intuitive label designer with a Microsoft Word-like design that provides a familiar working environment. Training or prior knowledge of the NiceLabel application is therefore not necessary. The cloud connection also enables worldwide access to the data and through the integration with the product data, users avoid mislabelling. With the connection to existing ERP systems and stationary applications such as SAP, NiceLabel fits seamlessly into existing environments and scales perfectly to the company - and even beyond to suppliers, contract manufacturers and logistics providers.

Loftware NiceLabel product range

For companies of all sizes

Use the cloud to centrally create and store labels, and easily access and print them from anywhere.

  • Get your labelling solution ready in minutes
  • Create and manage labels from any computer
  • Store labels and data securely in the cloud
  • Integrate labels with your product data
  • Easily provide labels internally or for your business partners
  • Pay in the form of a subscription
  • Print without local infrastructure

For companies of all sizes

Standardise your global labelling process on one platform.

  • Create, check, approve and manage labels via a central database
  • Streamline the label design process with a user-friendly label designer
  • Create your own print masks for label printing
  • Integrate label printing with other business systems
  • Extend standardised labelling to the entire supply chain

 

For smaller companies with only one location

Start creating and printing labels immediately.

  • Start creating and printing labels immediately.
  • Reduce label cost and complexity with smart, universal label templates
 
Loftware NiceLabel Cloud
The easiest way to create and print labels

Loftware NiceLabel Cloud is the simplest yet most comprehensive cloud labelling solution on the market. It helps businesses of all sizes manage labels, from label design to printing - and every step in between.

The main advantages of Loftware NiceLabel Cloud:

  • Ready for use in a few minutes with minimal IT effort
  • Create and manage labels from any computer
  • Store labels and data securely in the cloud
  • Integrate labels with your product data
  • Easily provide labels internally or for your business partners
  • Pay in the form of a subscription

From label template to print - everything you need for label management

NiceLabel Cloud

1. create barcodes easily within a few minutes

Loftware NiceLabel Cloud includes an integrated label designer that offers a familiar, Microsoft Word-like user experience. You can quickly design professional labels without IT support - no prior knowledge or training is required.

Loftware NiceLabel Cloud - Create Barcode

2. Store your labels centrally and access them from anywhere

Loftware NiceLabel Cloud provides a centralised storage system for all your labels. Access the latest label template anytime, anywhere via a web browser.

3. manage all your printers remotely via the internet

The Control Centre in Loftware NiceLabel Cloud saves you time and ensures that your printers are up and running. You can provision printers and update drivers for printer families, manage printer settings for hundreds of printers and define role-based controls that give users access to their local printers.

4. guarantee highest precision through integration with your product data

LoftwareNiceLabel Cloud integrates label printing with your product data, giving you a central data source and helping you avoid errors and mislabelling.

Designed to meet the needs of businesses of all sizes, Loftware NiceLabel Cloud also allows you to integrate printing with your ERP system or other cloud or on-premise business applications such as SAP, MS Dynamics, Workday, NetSuite, etc.

5. easily provide labels internally or for your business partners

With Loftware NiceLabel Cloud, you can easily use labelling throughout your company and even extend it to your business partners, including suppliers, contract manufacturers and external logistics providers.

No IT infrastructure? No problem

Loftware NiceLabel Cloud is hosted in the Microsoft Azure Cloud, which guarantees high availability and secure storage of your label data. You benefit from the most advanced technology in the industry, allowing you to focus on your core business and creating value faster. With Loftware NiceLabel Cloud you can be sure that your label data is secure and accessible at all times.

As an SAP specialist, EXPRIS AG accompanies its customers with consulting and development to optimise work processes and make logistics as efficient as possible. Here, we regularly rely on NiceLabel as a proven industry standard. Ease of use, flexible integrations and extensive customisation options prove time and again to be the central foundation for a successful implementation.

With the seal as "Loftware NiceLabel Authorised Partner", EXPRIS AG confirms its competence in handling NiceLabel products. Our partners can rely on their projects being accompanied by proven expertise. From evaluation to development and consulting to support, we offer solutions in the area of SAP that are individually tailored to our customers. In addition to our own products, we also rely on applications from proven providers that offer added value for our customers.

EXPRIS AG ist neuer „Loftware NiceLabel Authorized Partner“

Veröffentlicht von Nicole.Haag am

Partner EXPRIS - Loftware NiceLabel

EXPRIS AG ist neuer „Loftware NiceLabel Authorized Partner“

Partner EXPRIS - Loftware NiceLabel

Ein Siegel für vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit: Die EXPRIS AG freut sich, fortan als offiziell autorisierter Partner von Loftware NiceLabel aufzutreten. Der Anbieter von professionellen Etikettenmanagement-Systemen bietet einen standardisierten Prozess aus einer Hand in der weltweit ersten cloudbasierten SaaS-Lösung dieser Art. Ebenso besteht aber weiterhin auch die Möglichkeit, die allseits beliebte NiceLabel-OnPremise-Version zu nutzen.

Als Authorized Partner zählt die EXPRIS AG zum Loftware-Netzwerk für Nicelabel und weist damit ihre Kompetenz im Umgang mit der Software-Lösung nach. Mit den Produkten „Nicelabel Cloud“, dem „Etiketten-Management-System“ sowie „Designer & Desktop-Lösungen“ bietet NiceLabel von Design über Verwaltung bis hin zum fertigen Druck alles, was ein modern aufgestelltes Unternehmen jeder Grössenordnung für seine Etiketten benötigt.

Die NiceLabel Cloud lässt sich innerhalb weniger Minuten und mit geringem Aufwand konfigurieren. Nutzer erstellen die Barcodes in einem intuitiv zu bedienenden Etikettendesigner, dessen Design an Microsoft Word angelehnt ist und damit eine vertraute Arbeitsumgebung bietet. Schulungen oder Vorkenntnisse im Umgang mit der NiceLabel-Anwendung sind daher nicht notwendig. Die Cloud-Anbindung ermöglicht zudem einen weltweiten Zugriff auf die Daten und durch die Integration mit den Produktdaten vermeiden Nutzer Fehletikettierungen. Mit der Anbindung an bestehende ERP-Systeme und stationären Anwendungen wie SAP fügt sich NiceLabel nahtlos in bestehende Umgebungen ein und lässt sich hervorragend auf das Unternehmen skalieren – und sogar darüber hinaus auf Lieferanten, Vertragshersteller und Logistikanbieter.

Loftware NiceLabel Produktpalette

Für Unternehmen aller Größenordnungen

Nutzen Sie die Cloud, um Etiketten zentral zu erstellen und zu speichern, des Weiteren ganz einfach von überall aus auf sie zuzugreifen und zu drucken.

  • Stellen Sie Ihre Etikettierungslösung in Minutenschnelle bereit
  • Erstellen und verwalten Sie Etiketten von jedem Computer aus
  • Speichern Sie Etiketten und Daten sicher in der Cloud
  • Integrieren Sie Etiketten mit Ihren Produktdaten
  • Stellen Sie Etiketten ganz einfach intern oder für Ihre Geschäftspartner bereit
  • Zahlen Sie in Form eines Abonnements
  • Drucken Sie ohne lokale Infrastruktur

Für Unternehmen aller Größenordnungen

Standardisieren Sie Ihren globalen Etikettierungsprozess auf einer Plattform.

  • Erstellen, prüfen, genehmigen und verwalten Sie Etiketten über eine zentrale Datenbank
  • Optimieren Sie den Etikettendesign-Prozess mit einem benutzerfreundlichen Etikettendesigner
  • Erstellen Sie eigene Druckmasken für den Etikettendruck
  • Integrieren Sie den Etikettendruck mit anderen Geschäftssystemen
  • Dehnen Sie die standardisierte Etikettierung auf die gesamte Lieferkette aus

 

Für kleinere Unternehmen mit nur einem Standort

Beginnen Sie umgehend mit dem Erstellen und Drucken von Etiketten.

  • Beginnen Sie sofort mit dem Erstellen und Drucken von Etiketten.
  • Mindern Sie Kosten und Komplexität von Etiketten durch intelligente, universelle Etikettenvorlagen
 
Loftware NiceLabel Cloud
Die einfachste Art, Etiketten zu erstellen und zu drucken

Loftware NiceLabel Cloud ist die einfachste und gleichzeitig umfassendste Cloud-Etikettierungslösung auf dem Markt. Sie hilft Unternehmen aller Größenordnungen beim Etikettenmanagement, vom Design der Etiketten bis hin zum Druck – und bei jedem Schritt dazwischen.

Die wichtigsten Vorteile von Loftware NiceLabel Cloud:

  • Einsatzbereit in wenigen Minuten bei minimalem IT-Aufwand
  • Erstellen und verwalten Sie Etiketten von jedem Computer aus
  • Speichern Sie Etiketten und Daten sicher in der Cloud
  • Integrieren Sie Etiketten mit Ihren Produktdaten
  • Stellen Sie Etiketten ganz einfach intern oder für Ihre Geschäftspartner bereit
  • Zahlen Sie in Form eines Abonnements

Von der Etikettenvorlage zum Druck – alles, was Sie für das Etikettenmanagement benötigen

NiceLabel Cloud

1. Erstellen Sie Barcodes ganz einfach innerhalb von wenigen Minuten

Loftware NiceLabel Cloud umfasst einen integrierten Etikettendesigner, der eine vertraute, Microsoft Word-artige Benutzererfahrung bietet. Sie können schnell und ohne IT-Unterstützung professionelle Etiketten entwerfen – weder Vorkenntnisse noch Schulungen sind erforderlich.

Loftware NiceLabel Cloud - Barcode erstellen

2. Speichern Sie Ihre Etiketten zentral und greifen Sie von überall aus auf sie zu

Loftware NiceLabel Cloud bietet ein zentralisiertes Speichersystem für all Ihre Etiketten. Greifen Sie über einen Webbrowser jederzeit und überall auf die aktuellste Etikettenvorlage zu.

3. Verwalten Sie all Ihre Drucker per Fernzugriff über das Internet

Das Control Center in Loftware NiceLabel Cloud spart Ihnen Zeit und stellt sicher, dass Ihre Drucker einsatzbereit sind. Sie können Drucker bereitstellen und Treiber für Druckerfamilien aktualisieren, Druckereinstellungen für Hunderte von Druckern verwalten und rollenbasierte Kontrollen definieren, die Benutzern den Zugriff auf ihre lokalen Drucker gewähren.

4. Garantieren Sie höchste Präzision durch Integration mit Ihren Produktdaten

LoftwareNiceLabel Cloud integriert den Etikettendruck mit Ihren Produktdaten, so dass Sie eine zentrale Datenquelle erhalten und Fehler und Fehletikettierungen vermeiden können.

Loftware NiceLabel Cloud wurde entwickelt, um den Anforderungen von Unternehmen aller Größenordnungen gerecht zu werden, und ermöglicht es Ihnen außerdem, den Druck mit Ihrem ERP-System oder anderen Cloud- oder Vor-Ort-Geschäftsan-wendungen wie SAP, MS Dynamics, Workday, NetSuite usw. zu integrieren.

5. Stellen Sie Etiketten ganz einfach intern oder für Ihre Geschäftspartner bereit

Mit Loftware NiceLabel Cloud können Sie die Etikettierung ganz einfach im gesamten Unternehmen nutzen und sogar auf Ihre Geschäftspartner ausdehnen, einschließlich Lieferanten, Vertragsherstellern und externen Logistikanbietern.

Keine IT-Infrastruktur? Kein Problem

Loftware NiceLabel Cloud wird in der Microsoft Azure Cloud gehostet, die eine hohe Verfügbarkeit und eine sichere Speicherung Ihrer Etikettendaten garantiert. Sie profitieren von der modernsten Technologie der Branche und können sich so ganz auf Ihr Kerngeschäft und eine schnellere Wertschöpfung konzentrieren. Mit Loftware NiceLabel Cloud können Sie sicher sein, dass Ihre Etikettendaten sicher und jederzeit zugänglich sind.

Als SAP-Spezialistin begleitet die EXPRIS AG ihre Kunden mit Beratung und Entwicklung, um Arbeitsprozesse zu optimieren und die Logistik so effizient wie möglich zu gestalten. Hier vertrauen wir regelmäßig auf NiceLabel als bewährten Branchenstandard. Einfache Bedienbarkeit, flexible Integrationen und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten erweisen sich immer wieder als zentrales Fundament für eine gelungene Implementierung.

Mit dem Siegel als „Loftware NiceLabel Authorized Partner“ bestätigt die EXPRIS AG ihre Kompetenz im Umgang mit den NiceLabel-Produkten. Unsere Partner können sich auf eine Begleitung ihrer Projekte durch nachgewiesene Expertise verlassen. Von der Evaluation über die Entwicklung und Beratung bis hin zum Support bieten wir individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Lösungen im Bereich SAP. Neben eigenen Produkten setzen wir dafür auch auf Anwendungen bewährter Anbieter, die einen Mehrwert für unsere Kunden bieten.